You are currently viewing Erlebnisreiche Herbstwanderung
Herbstwanderung 2009 - Foto: Hubert Zauner

Erlebnisreiche Herbstwanderung

Schönes Gemeinschaftserlebnis bei Herbstwanderung.

Am Samstag startete trotz unsicherer Wetterlage eine kleine Gruppe Unerschrockener Richtung Spiegelau. Der Optimimismus wurde belohnt. Bei trübem aber trockenem Wetter wurde der Weg durch die wildromantische Steinklamm angetreten. Info-Tafeln entlangder Klamm gaben einen Einblick in Flora, Fauna und geschichtliches. Nach einer kurzen Pause am Stausee ging es am Kanal entlang zurück nach Spiegelau. Unterwegs wurde noch die Gelegenheit wahrgenommen, Schwammerl zu sammeln, darunter einige ganz ansehnliche Exemplare von Pfifferlingen. Nach einer Stärkung in Spiegelau wurde die Heimfahrt angetreten.

Schreibe einen Kommentar