You are currently viewing Glühweinstand aufgebaut
Aufbau Glühweinstand - Foto: Veronika Lengfelder

Glühweinstand aufgebaut

Am Samstag 13. November trafen sich zahlreiche Mitglieder der Frauenliste Wallersdorf, bzw. deren Ehemänner, zum Aufbau des Glühweinstandes, der auch in diesem Jahr zu Gunsten des Wallerdorfer Netzwerkes betrieben wird. Die Mitglieder des Netzwerkes waren durch Herrn Langgartner vertreten. Besonders erfreut waren die Anwesenden über die Mithilfe von Stephanie, einer Gastschülerin aus Bolivien, die zur Zeit bei Susanne Unger zu Besuch weilt und das Gymnasium in Landau besucht.

Eröffnet wird der Glühweinstand am Montag, 29. November um 18 Uhr unter Anwesenheit von zahlreichen Ehrengästen. Ein kleines Programm wurde wieder erstellt. So ist bereits für den 4. Dezember eine kleine Überraschung geplant. Am 6. Dezember wird der Hl. Nikolaus den Stand besuchen und der Lichterkönigin, der Hl. Lucia, wird eine kleine Feierstunde gewidmet. Auch das Adventsrad wird sich wieder an einigen Tagen drehen. Die genauen Termine dafür werden noch in der Zeitung bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar