You are currently viewing Neu gestalteten Dorfplatz in Augenschein genommen
Frauenliste radelte zur Besichtigung des neuen Dorfplatzes in Ettling. Foto: Veronika Lengfelder

Neu gestalteten Dorfplatz in Augenschein genommen

Gelungene Dorfplatz Erneuerung in Ettling

Am Donnerstag radelte die FL Wallersdorf nach Ettling. Die durch den Radlweg gegebene Sicherheit wurde von allen Teilnehmern als Wohltat empfunden. In Ettling angekommen hatte Susanne Unger bereits eine kleine Stärkung vorbereitet. Dann wurde der neu gestaltete Dorfplatz in Augenschein genommen.

Der Platz fügt sich harmonisch in das Ortsbild ein und eignet sich sicherlich als neuer Treffpunkt für Alt und Jung. Alle Teilnehmer waren sich einig, es lohnt sich hier Rast einzulegen. Auch ein nächstes Ziel zur Erkundung der näheren Heimat wurde fest gelegt. Der kürzlich fertig gestellte Radweg nach Plattling lädt zum stressfreien radeln ein.

Der genaue Zeitpunkt für diese Radtour wird noch bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar