Sommerfest gefeiert

Geselligkeit stand im Vordergrund<

Am Donnerstag fanden sich zahlreiche Gäste bei Elisabeth und Hubert Zauner ein, um das Sommerfest der Frauenliste Wallersdorf zu feiern.

Nach der Begrüßung durch Elisabeth Zauner und einer kleinen musikalischen Einlage, ließ man sich die leckeren Grillspezialitäten vom Grillmeister Hubert Zauner und die mitgebrachten Speisen munden. Die vergangenen Anstrengungen um die Kommunalwahl 2014, bei der die FL auch mit zwei Gemeinderatsmandaten erfolgreich abschnitt, waren vergessen. Die Geselligkeit stand erst mal im Vordergrund. Selbstverständlich kam auch die Politik nicht zu kurz. Das aktuelle politische Geschehen im Marktrat, das Leader-Treffen in Landau bei welchem Kreis-und Gemeinderätin Ast dabei war, die Arbeit des Arbeitskreises „Beste Gegend“ um Florian Scholtis wurden besprochen. Eine kurzfristig anberaumte Marktratssitzung machte es erforderlich, dass die beiden Markträtinnen, Ingrid Ast und Susanne Unger die Runde vorzeitig verlassen mussten und sich erst später wieder anschlossen. Die Organisation der Ferienprogrammveranstaltung sprach Sabine Hahn an. Es wurde bis über Mitternacht hinaus gefeiert und man beschloss noch gemeinsam das Freiluftkino am Freitag zu besuchen und sich den Film über Franz Matzeder anzusehen. Angebote der Gemeinde sollten unterstützt und genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar