You are currently viewing Hauptpreis: ein Rundflug für drei Peronen
Die Hauptpreisgewinner der Tombola - Foto: Hubert Zauner

Hauptpreis: ein Rundflug für drei Peronen

Glückliche Gewinner bei Tombola ermittelt

Am Samstag um 18 Uhr war es wieder mal so weit. Die Glücksfeen Christina und Julia Zitt wowie Melissa Distler assistierten Ingrid Ast bei er Ermittlung der zahlreichen Gewinner, waren doch von der Wallersdorfer Geschäftswelt und Privatpersonen Spener über 100 ansprechende Preise gestiftet worden. Als krönenden Abschluß wurden die Hauptpreise verlost. So gewann Irma Pertler eine Rosenpyramide, Claudia Ramet freute sich über eine Ballonfahrt, Herr Schwaiger konnte eine Gartensonne mit nach Hause nehmen und Ulrike Kandler erhielt einen Rundflug für 3 Personen. In der Zwischenzeit konnte man sich mit Würstchen vom Grill stärken und eine Tasse Glühwein genießen.

Schreibe einen Kommentar