You are currently viewing Glühweinstand aufgebaut
Aufbau des Glühweinstandes 2013 - Foto: Veronika Lengfelder

Glühweinstand aufgebaut

Am Samstag haben Hubert Zauner, Siegfried Ast, Peter Wagner, Hermann Brauner, Herbert Fellinger und viele Mitglieder der Frauenliste den Glühweinstand der Frauenliste aufgebaut. Da man nun schon zum achten Mal diesen Stand, den die Reservistenkameradschaft gebaut hat, zusammenschraubte, ging die Arbeit rasch voran. Der Glühweinstand wird, wie jedes Jahr, das Netzwerk unterstützen, welches auch von der Frauenliste gegründet wurde. Vom 2. Dezember bis zum 21. Dezember wird der Stand jeden Tag von 18 Uhr bis 21 Uhr betrieben. Neu im Sortiment der klassischen vorweihnachtlichen Getränke sind heuer Orangenpunsch und Lager.

Die Damen der Frauenliste, des Altenheimes und viele weitere freiwillige Helferinnen teilen sich den Standdienst und freuen sich auf die abendlichen Besucher. Der Erlös des Glühweinstandes ist eine wichtige Einnahmenquelle für das Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar